Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Auswerten und Analysieren der Reklamationen

Ihr Profil:

  •  Abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder langjährige Erfahrung in der Touristik
  • Kenntnisse in der touristischen Reklamationsbearbeitung wünschenswert
  • Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  •  Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Organisation, Struktur und Sorgfalt sind wesentliche Bestandteile deiner täglichen Arbeit

Eintritt: baldmöglichst

Gestalten Sie mit uns den Reisemarkt der Zukunft!

Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten.

Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität.

Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Sylvia Hilscher: personal@ferien-touristik.de