Liebe Kunden, gerne stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter
bei Fragen und Buchungswünschen
telefonisch über unsere Service Nummern oder per Mail zur Verfügung.
Beratung & Hotline | Unsere Service Nummern
Beim Einkauf achten wir stets auf die örtlichen Produkte und Produktionen um die Wirtschaft vor Ort anzukurbeln.
Die Zufriedenheit der Gäste motiviert unser Personal, die Erwartungen zu übertreffen. Die einladenen Zimmer und gepflegten Anlagen sorgen neben anderen Aspekten zusätzlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.
Unser Team legt viel Wert auf sparsames Umgehen mit Wasser, Strom und natürlichen Ressourcen und vermittelt dies auch an die Gäste vor Ort.
Garden arbeitet darauf hin, immer Umweltfreundlichere Praktiken beim Entsorgungsmanagement zu verwenden um die Umwelt zu schützen.
Unsere Hotelkette arbeitet mit einem Qualitätssicherungsplan um die angewandten Praktiken nachzuverfolgen, zu untersuchen und gegebenenfalls zu verbessern.
In Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit, gibt es während der Ausbildung des Personals, strikte Kontrollen, Anweisungen und Regeln in den Betrieben, um die Qualität und Sicherheit der Lebensmittel zu schützen.
Garden sorgt für die berufliche Gleichstellung, Gesundheit und Sicherheit des Personals, da die Mitarbeiter das wertvollste Gut unseres Unternehmens sind.
Wir beteiligen uns kontinuierlich an sozialen Projekten der Gemeinschaft um die Gemeinschaft zu unterstützen.