Beratung & Hotline | Unsere Service Nummern

FERIEN Touristik auf Tour

FERIEN Touristik auf Tour

Der Reiseveranstalter FERIEN Touristik lud Expedienten an die türkische Riviera ein

Düsseldorf, 26. April 2018 – Unter dem Motto „FERIEN Touristik auf Tour“, ging es mit dem Düsseldorfer Veranstalter und 24 Expedienten vom 18. – 22.04.2018  in die Türkei.

Neben diversen Hotels aus dem exklusiven FERIEN Portfolio, lernten die Teilnehmer die Schönheit der türkischen Riviera kennen. Auf dem Programm standen unter anderem eine Bootstour, Antalya Aquarium, Citytour  und die Erkundung der touristischen Destinationen Side, Alanya und Antalya. Übernachtet wurde in den eigenen OTI-Hotels Xanadu Resort und Otium Eco Resort Side.

Begleitet wurde die Inforeise von Jana Bechthold, Agenturbetreuung von FERIEN Touristik.

 

Über FERIEN Touristik:

FERIEN Touristik ist ein etablierter Reiseveranstalter, der seine Reiseprodukte seit mehr als 17 Jahren in rund 6.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Ein attraktives Produktportfolio, eine hohe Qualität zu attraktiven Preisen, langjähriges und gut ausgebildetes Personal und möglichst immer ein bisschen besser zu sein, sind die Leitsätze von FERIEN Touristik.

Seit Mitte 2017 ist FERIEN Touristik ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit 25 Jahren mehr als 18 Millionen Reisegäste in den Urlaub schickt und betreut hat und aus 13 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfung wie Zielgebietsservice, Reiseveranstaltung, Hotels, Flugzeuge und Reisebüros ein führender Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören so bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel und Sunmar.

Kontakt: FERIEN Touristik GmbH,  Claudia Rabet, Tel: 0211 – 68 771 115, e-Mail: rabet@ferien-touristik.de