
Imagekampagne von FERIEN Touristik zum Tag des Reisebüros am 02. Juli – „mitsicherheitreisebüro“
Düsseldorf, 18. Juni 2018 – FERIEN Touristik macht sich in Kooperation mit der QTA mit einer breit angelegten Plakatkampagne für den stationären Vertrieb stark.
Unter dem Motto „#mitsicherheitreisebüro“ startet FERIEN Touristik, am 29. Juni eine umfassende Imagekampagne auf Plakat-Großflächen. Mehr als 350 Plakate werden in den Städten Düsseldorf, München und Leipzig die Aktion bewerben.
Das Plakatmotiv der Kampagne vermittelt Freude, Lebenslust und macht Lust auf Urlaub. „Wir glauben an den stationären Vertrieb und die Partnerschaft mit der QTA. Mit der gemeinsamen Plakatkampagne setzen wir ein klares Zeichen“, sagt Heinz Bauermeister, Geschäftsführer der FERIEN Touristik GmbH. „Im Reisebüro sitzen Experten, die aufgrund von Erfahrung, Wissen und Können zielgenau die Traumreise für ihre Kunden finden.“
Über FERIEN Touristik:
FERIEN Touristik ist ein etablierter Reiseveranstalter, der seine Reiseprodukte seit mehr als 17 Jahren in rund 6.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Ein attraktives Produktportfolio, eine hohe Qualität zu attraktiven Preisen, langjähriges und gut ausgebildetes Personal und möglichst immer ein bisschen besser zu sein, sind die Leitsätze von FERIEN Touristik.
Seit Mitte 2017 ist FERIEN Touristik ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit 25 Jahren mehr als 18 Millionen Reisegäste in den Urlaub schickt und betreut hat und aus 13 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfung wie Zielgebietsservice, Reiseveranstaltung, Hotels, Flugzeuge und Reisebüros ein führender Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören so bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel und Sunmar.
Kontakt: FERIEN Touristik GmbH, Claudia Rabet, Tel: 0211 – 68 771 115, e-Mail: rabet@ferien-touristik.de